Der Mensch hinter dorfmade.de

Ich bin Dipl. Informatiker, arbeite hauptberuflich als Softwareentwickler und bin genauso alt wie U2.

Seit Dezember 2020 existiert dorfmade.de. Während eines Corona-Lockdowns habe ich meinen Traum von einem eigenen kleinen Onlineshop im Winter 2020 nach dem Motto „Einfach versuchen, könnte ja gut werden“ umgesetzt.

Das macht dorfmade.de aus

Du sollst zufrieden mit deinem erworbenen Produkt sein. Das bist Du meiner Meinung nach, wenn

  • die Qualität stimmt
  • der Preis stimmt
  • die Abwicklung unkompliziert ist
  • der direkte Kontakt möglich ist
  • die Produkte sind besser als die Fotos und nicht umgekehrt :)

Qualität

Ich verwende nur Textilien, die formstabil und waschbeständig sind und ihre Farbe nicht verlieren.

Dabei achte ich bei der Auswahl der Hersteller darauf, dass diese für Umwelt- und Sozialverträglichkeit einstehen.

Fairness

Ich biete meine Produkte zu erschwinglichen Preisen an. Die Gewinnmaximierung steht nicht im Vordergrund, kommt lieber einmal mehr wieder! :)

Wenn ich der Meinung bin, dass ich etwas nicht zufriedenstellend leisten kann, sage ich es Dir im Vorwege.

Unkomplizierte Abwicklung

Wenn Du Deine Firma oder Deinen Verein mit neuer Kleidung ausstatten möchtest, trägt ein Probeexemplar oder eine Vorschau sicherlich zu einem besseren Gefühl bei, bevor auf gut Glück viele Exemplare bestellt werden müssen. So kannst Du noch direkt Einfluss auf das Endprodukt nehmen.

Direkter Kontakt

Dorfmade.de ist ein Kleinunternehmen, das lediglich aus mir besteht und nebenberuflich betrieben wird. So hast Du garantiert immer den gleichen Ansprechpartner, aber mitunter auch überschaubare Wartezeiten.